Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Arabella Nordstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Syndi
31 Mai 2026 um 21:14
Kalt, Matschige Calzone, zähes Brot, verbrannt,Minestrone Wasser mit geschmack...das einzig Gute war das Tiramisu, deswegen 1 Stern Bestellt:Calzone ,Spagetti , Bruchetta,Minestrone, Tiramisu
Konstantin
30 Apr 2026 um 21:18
Sehr schnelle Lieferung und die beste italienische Pizza von Bremen!